Produkte von Gebr. Ostend. Kunststoffe GmbH

Gebr. Ostend. Kunststoffe GmbH

Ostendorf Kunststoffe

seit knapp 50 Jahren zählt der Abwasserspezialist geb. Ostendorf Kunststoffe GmbH zu den führenden Herstellern im Bereich der Hausbe- und Entwässerung. Die Produkte des Herstellers sind zum Großteil in Deutschland gefertigt und erfüllen höchste Qualitätsansprüche seit vielen Jahrzenten. Ostendorf steht für höchste Qualität, attraktive Preise und innovative Produkte. Der Hersteller ist so überzeugt von seinen Produkten, dass er z.B. auf das HT-Safe Abflusssystem eine Garantie von 25 Jahren gewährt.

Durch das breite Produktportfolio, die attraktiven Preise und die hohe Qualität werden die Produkte von Ostendorf heute international nachgefragt. Die gigantische Produktpalette umfasst das gesamte Abwasserspektrum in der Gebäudetechnik und sucht seines Gleichen. Dies sind insbesondere:

  • KG Rohr (PVC Rohre und KG 2000 Rohr)
  • HT Rohr (HT safe und Skolan safe)
  • Schachtsysteme
  • PE-Rohr (Druckwasserrohr aus PE-HD) für den Trinkwasserbereich

 

Ostendorf Kunststoffe 

Standorte von Ostendorf Kunststoffe

Durch das kontinuierliche Wachstum und die hohe Nachfrage baut Ostendorf seine Fertigungskapazitäten ständig aus. Ostendorf produziert mittlerweile an drei Standorten in Deutschland, sowie an drei weiteren Standorten in Europa.

  • Rudolf-Diesel-Straße 6-8 in 49377 Vechta
  • Wilhelm-Bunsen-Straße 6 in 49685 Emstek
  • Mittelstetter Straße 22 in 86641 Rain

Unterstützt werden die knapp 500 Mitarbeiter von modernster Maschinentechnik in der Fertigung. Der Hersteller kann stolz auf viele wegweisenden Neuentwicklungen zurückblicken. Durch seinen Innovationstrieb hat er beispielsweise durch die Verwendung von mineralverstärktem Polypropylen (PP) und einer patentierten Dichtung völlig neue Minimalwerte bei der Geräuschemission im Bereich der Hausentwässerung erzielt.

 

Filter schließen
 
von bis
1 von 8
1 von 8
Zuletzt angesehen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren